reflections

Nur noch 4.100km zu Reisen

so wollte mich hier nur mal schnell melden. nach knapp 8 stunden im flugzeug, drei stunden am flughafen von brisbane und 8 stunden am flughafen von darwin bin ich dann endlich am hostel angekommen. den groessten teil meiner reise, habe ich somit hinter mich gebracht. ja ja hab mal wieder eine nacht am flughafen verbracht, nachdem ich erst heute nacht um eins da ankam und ja nachdem heute erst wieder ein shuttel irgendwann um elf gefahren waere und ja auch noch was kostet, hab ich einfach ein aelteres paaerchen gefragt, ob sie denn nicht mit dem auto da sind und in die stadt fahren wuerde. na was fuer ein zufall, sie sind in die stadt gefahren und haben mich mitgenommen. jippi so kam ich dann um zehn am hostel an, wo ich aber leider erst um zwei einchecken kann!! na ja vertreibe mir solang die zeit jetzt hier in der stadt, bisschen rum schauen und euch schreiben. aber sobald ich dann ins zimmer kann, werde ich in den bikini huepfen und an den pool gehen. ist naemlich ganz schoen warm hier. ja bin dann ab morgen bis sonntag abend auch schon wieder auf einer tour im kakadu national park. also werd dann die naechsten drei tage nicht erreichbar sein. dann macht es alle mal gut. bis denn. eure tanja

14.8.08 04:02

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.8.08 08:43)
Hi Tanja,
muß schon zugeben, dass ich Dich beneide...
Tolle Fotos.. würde gerne mit Dir tauschen, bin doch eh ein großer Australienfan ! Hier in München ist's schon fast herbstlich, morgens ca. 14 Grad. Von wegen Sommer ! Wünsche Dir noch eine schöne Zeit. L.G. Sylvia


*Tinchen* / Website (14.8.08 15:13)
Ich bin auch voll neidisch würde das auch gerne nochmal machen wie ich Ozzie doch vermisse *heul*. Viel Spaß in den National Parks und meld dich wieder. Hier ist es blöd regnet nur und kalt ist es auch. Liebe Grüße aus Neuseeland
Liebe Grüße, *Tinchen* xoxoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung