reflections

Nice trip to Santa Monica and Hollywood

Am Samstag habe ich dann auch schon gleich mal meinen ersten Ausflug gestartet. Viel mehr Mary-Ellen, meine Gastmutter hat das organisiert. Eine Kollegin bei ihr in der Arbeit ist mit ihren zwei Studenten aus China nach Santa Monica und Hollywood gefahren und da im Auto noch ein Platz frei war durfte ich mit.

Santa Monica ist eine kleine nette Stadt knapp 2 Stunden von hier entfernt. Da sind wir erst zu der bekannten Santa Monica Pier gelaufen. Wie ihr kennt die nicht?? Ich kannte es vorher auch nicht. Obwohl ich brav meinen lonley Plante lesen hatte. Das ist eine Brücke am Meer, wo fast so was wie ein Volksfest ist. Natürlich nur in klein. Mit Riesenrad, ein paar Ständen und einer Autoshow. Anschließend sind wir noch in der Fußgängerzone rum gelaufen. Die ist auch echt schön gemacht. Mit Palmen rechts und links und Dinosauriern halb aus Draht halb aus grünen Pflanzen. Eine süße kleine Stadt. Nur recht viel mehr kann man davon auch nicht erzählen.

Danach ging es auch schon gleich weiter nach Hollywood!!! Also wird dort ankamen in L.A. habe ich das erste Mal gedacht, ja jetzt bin ich in den USA. So wie man es sich eben vorstellt und es von Bildern kennt. Viel Leuchreklame, viele Leute, Micky Maus, Spider Man und keine Ahnung wer noch auf der Straße. Natürlich sind wir den Hollywood Bulevard runter gelaufen und so hab auch ich mal die Sternchen am Boden sehen dürfen. Ich kann das hier irgendwie auch gar nicht beschreiben. Ich fand es einfach nur super schön. Nachdem ich ja so und so nochmal nach L.A. muss denke ich werde ich nochmal hinfahren. Waren auch nur so knapp ne Stunde oder vielleicht zwei da. Haben so weiter auch nichts angeschaut.

 

Dann ging es auch schon wieder heim zurück ins kleine Goleta.

22.9.09 07:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung