reflections

2 Wochen später...

... und nach einigen Tagen am Campus wo einfach mal kein Kurs so statt gefunden hat wie mir gesagt wurde, hab ich dann auch meinen Stundenplan zusammen. Bzw. den hab ich schon seit Dienstag letzter Woche. Der ist eigentlich auch ganz okay. Muss nur Montag, Mittwoch und Donnerstag Abend in die Uni. Jaaa... gut jetzt weden alle denken ich mach hier nur Urlaub, ne ne ne. Das läuft hier bisschen anders. Hier muss man immer Hausaufgaben machen, die müssen pünktlich am Tag der Vorlesung abgegeben werden sonst bekommt man keine Punkte mehr dafür. Dazu läuft das hier anders rum wie bei uns. Hier geht man nicht einfach in die Vorlesung und schaut mal was passiert. Ne, ne die Hausaufgaben, die man machen muss sind praktisch die Vorbereitung für die Vorlesung. Man muss praktisch das neue immer daheim lernen und die Aufgaben machen und dann wird das mehr oder weniger in der Vorlesung diskutiert. So läuft das hier. Und bei 4 Kursen fallen dann auch bisschen Hausaufgaben an. Aber es bleibt schon noch Freizeit übrig (auch wenn ich für nen Lückentext mit 20 Lücken ne Stunde brauche, fand den auch nicht so leicht...)

Hmm... was hab ich denn sonst noch so erlebt. Eigentlich gar nicht so viel. War heute in Santa Babara Downtown, bisschen rum schauen und die Sonne genießen. Das beste war der frozen yogurt bei yogurtland. Schade dass wir in Deutschland so was nicht haben

 Letzte Woche war ich mal wieder am Strand und hab ein paar Seehunde gesehen. Wo ich doch eh nicht ins Wasser geh weil ich so angst davor hab, dann hab ich mich entschlossen nen Fuß rein hängen zu lassen und dann taucht da so ein Seehund so knapp 15m vor mir auf. Ne ne ne... dann doch lieber aus dem Wasser heraus bleiben und die einfach nur anschauen. Das ist auch schön.

Samstag war ich mit paar anderen Beachvolleyball spielen und dann sind wir Richtung Strand gelaufen und haben eine Mini-Schlange gesehen. Die war echt klein. Joa gut der Strandbesuch war dann nicht so der Hit weil aufeinmal wieder dieser Nebel vom Meer kam. Aber dafür war es jetzt die ganze Woche über echt super schön. Hoffe das bleibt auch so.

Joa mehr gibt es so im Moment auch nicht zu berichten.

Macht es alle gut. Liebe Grüße 

Tanja

4.10.09 06:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung