reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Tanja,

da hast du ja die luxus-variante für neuseeland: mit persönlicher Reiseführerin!

Gestern war Familientreffen in der Allianz-Arena (FCB -Dortmund 5:0). Petra und ich haben TANTE Renate mitgenommen, Deine mumm ist dann auch noch zu uns gestossen. Renate war total begeistert, genauso wie Rudi vor gut 4 Wochen.

Wart ihr in Auckland eigentlich mal beim Rugby? Da müssen die Kiwís ja total verrückt mit sein. Bei den Aussis gibt´s des auch, ich glaube sogar eine spezielle australische Variante. Schauh´s dir an, wenn du die chance hast.


Weiterhin viel Spass - und viel Glück mit der "planlosigkeit" der Eingeborenen

Liebe Grüße auch an Step
Alexander

olduncle (Email ) 14.4.08 12:01

Liebe Tanja,
wünsche Dir auf Deiner großen Reise alles Gute,
viel Spaß und tolle Erlebnisse.
DEein Papa

Papa (Email ) 19.3.08 13:49


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung